1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das neue Board macht zicken :-(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Xerox123, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerox123

    Xerox123 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    habe mir ein neues P4 Board geholt von ASUS nur irgendwas stimmt mit dem Board nicht.
    Beim ersten Start scheint alles inordnung zu sein und man kann im Bios alle einstellungen machen.
    Nach dem speichern der Einstellungen ist es nicht möglich noch mal im Bios was zu machen denn es friert ein.
    Gehe ich nicht ins Bios und lasse den Bootvorgang weiter laufen bekomme ich eine Fehlermeldung das dass Hardware Monitoring einen Fehler gefunden hat und man sollte ins Power Setup Menu aber das geht auch nicht da das Bios sofort einfriert.
    Erst wenn man das Bios per Jumper zurück setzt gehts wieder aber auch wieder nur ein mal ,einen zweiten versuch im Bios was einzustellen endet mit dem einfrieren.
    Das alles passiert unabhängig von der Bios einstellung.
    Weiß jemand Rat oder stande mal vor dem selben problem???

    MfG Holger

    Frohes Fest und Guten Rutsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen