Das Neue Chip Design

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BLUE-SKY, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo,
    Wie findet das neue Chip Design. http://www.chip.de/
    ich fand die alte Seite schon nicht besonders schön, und das neue Design....? naja ich weiß nicht erinnert mich irgend wie an eine Seite eins CLANS. und das Forum ist noch wie vor 5 Jahren ohne Editier Funktion. :aua: :aua: :aua:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Ich finde das Design der PC-WELT ist sehr gut gelungen.

    Chip, was ist das ?
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @GrafKoks

    die habe ich vorgestern erst gegessen, wirklich lecker.
    gute Frage Chip was ist das denn, ich gluab irgend so ein Computerbauteil. :confused: :confused: :confused:
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Design, ach so. Äusserst wichtig. :D
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Informationsangebot (verglichen mit www.heise.de )

    - Quantität
    - Qualität
    - Reichhaltigkeit
    - Aktualität
    - kostenlose Services

    - Verfügbarkeit der Admins / Red. bei Probs
    usw.

    Unwichtig?
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Bei mir so...
    [​IMG]
    *MUHAHA*
     
  7. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    mit einer 17"-Röhre (jaa, solls noch geben...), IE v5.5 beim Job und aktuellste v6 zu Haus:

    PC-Welt-Startseite
    IE: http://file-upload.net/up1/ie1-start.jpg
    Frickebrowser: http://file-upload.net/up1/ff1-start.jpg

    Fazit: die einzelnen Bestandteile überlagern sich beim IE teilweise, die Seite ist völlig verschroben, einzelne Sachen sind gar nicht lesbar..

    PC-Welt beliebiger Download
    IE: http://file-upload.net/up1/ie2-download.jpg
    Frickelbrowser: http://file-upload.net/up1/ff2-download.jpg

    Fazit: beim IE ist die Erläuterung zum Download in wunderschönem Weiß gehalten, was bei weißem Hintergrund dann nicht doch ganz lesbar ist.

    Na, irgendwelche Vorteile erkannt? :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ach was - Firefox zeigt das wesentliche an (Seitengröße: 15kb)

    [​IMG]




    Beim IE sinds 98kb - ich hab Volumentarif :D
     
  9. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Kann einer von mir Euch sagen wie ihr Eure Bildchen reinmacht??? :confused:

    Ich möchte auch da mitmachen, aber kann die Bilder nicht einfügen. :o :bet:

    Giggi
     
  10. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Na ja, wenn es an der Konfiguration des IE liegen soll, dann klär mich bitte auf. Die weiße Schrift taucht nämlich ausschließlich im Download-Bereich der PCW-Site auf, in allen anderen Bereichen wird es korrekt dargestellt...
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  12. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Na ja, dann brauche ich auf deine Vermutung, es liege an meinen IE-Einstellungen, auch nicht viel geben :rolleyes:

    Seltsam: hab heute die schon zitierte Download-Seite zu Haus aufgerufen, wird korrekt angezeigt (und ich habe seitdem keine Änderungen am IE vorgenommen). Lag ja vielleicht doch an etwas Anderem als an meinen Einstellungen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen