Das neue Forum ist sehr schön und schnell

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von WWimmer, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WWimmer

    WWimmer Guest

    gelöscht..
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Es scheint ja ziemlich gut zu laufen.

    Aba dann wolln wa doch gleich ma am Meckern fangen:
    Wenn ich (mit Firefox 0.9.1 -ich schäm mich ja schon kräftig wegen der Version- unter Win XP) auf "Ansicht" klicke, werden nur halbe Wörter angezeigt. Kann ja auch am Firefox liegen...

    MfG Raberti
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Die Umstellung veranlasst mich, doch wieder öfter vorbeizuschauen :cool:

    salve :)
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...fühlt sich nicht schlecht an.


    bonk
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Sieht aus als ob der Wechsel problemlos geklappt hätte. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. ;)


    Nur, muss das Forum so schmal sein? Links z.B. sind nur die drei Buttons für Premium Forum, 24/7 Chat und Offene Foren. Könnte man die nicht woanders hin packen, dann wäre mehr Platz fürs Forum selbst. Nur so als Anregung...
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    ...und die Userdaten nach links an den Rand wär' schön...
     
  7. UKW

    UKW Megabyte

    Auch meinen Glückwunsch an die Techniker, Webmaster u. Administratoren die das neue Forum aufgebaut haben.

    Werde hier wieder öfter auf "Sendung gehen"

    Grüße
    UKW
     
    MaxMaster gefällt das.
  8. btpake

    btpake Guest

    Ja, macht das bitte weg .....
    [​IMG]
     
  9. btpake

    btpake Guest

    Spaßvogel! ;)

    Ich habe Firefox und schau das Bild an.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich hab den IE und der Balken ist trotzdem da. (Auflösung 1024x768).
     
  11. btpake

    btpake Guest

    Trotz geschlossener Lesezeichen balkts immer noch! :eek:

    [​IMG]
     
  12. btpake

    btpake Guest

    Hääääääähhhhhh???
    :confused:
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Zumindest kam ich nach fast 3 Monaten die Benutzereinstellung wieder verändern.
    Ansonsten soll man den Tag nicht vor dem Abend loben.
     
    MaxMaster gefällt das.
  14. btpake

    btpake Guest

    Das hat nichts mit meinem eingefügten Bild zu tun, ich habe auf allen Seiten (Home, News, Downloads, Forum ......)von pcwelt.de diesen blöden Scrollbalken.

    [​IMG]
     
  15. btpake

    btpake Guest

    Du schreibst in Rätseln!
     
  16. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Das passt auch bei 1024 alles noch auf den Bildschirm, daran liegts also nicht.
     
  17. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Ich kenne ja diese Software aus diversen anderen Foren. Mal sehen, wie sie hier so läuft.
     
  18. btpake

    btpake Guest

    @ Wimmer:

    1. Diese Werbung sehe ich nicht :D , aber offensichtlich ist sie dennoch da.

    2. Scrollbalken bleibt auch in Baumdarstellung, liegt an 1.

    @ PC - Welt:

    Läßt sich diese ansichtverzerrende Premiumwerbung nicht woanders platzieren?
     
  19. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich würd eher den Block links (im Bild markiert) woanders hin packen, denn da drunter is eh nur Leere.

    Screenshot


    .
     
  20. btpake

    btpake Guest

    Menno, nenn' das Ding doch mal beim Namen! Was kann man wo und wie denn noch blocken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen