1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Das neue Forum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von deoroller, 14. Juli 2016.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Jupp, fast bei jedem 2. Aufruf dieses Jahr. Aber nur daheim aufm Ubuntu-PC. Im Ausland mit dem Android-Smartphone hatte ich das die letzten Wochen nicht.
     
  3. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    :rolleyes: ... Immer wieder "gerne" gesehen. ... :haare:
     

    Anhänge:

    • 502.jpg
      502.jpg
      Dateigröße:
      161,4 KB
      Aufrufe:
      4
    • 502_1.jpg
      502_1.jpg
      Dateigröße:
      126,9 KB
      Aufrufe:
      5
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    und vor allem "häufig"!
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gestern ist Computerbase dem guten Beispiel der PC-Welt gefolgt und hat ihr Forum auch auf XenForo 2.0 umgestellt.
    Die Leute sind begeistert. :topmodel:
     
  7. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Nur dort hat man sich mehr Mühe mit dem Layout gemacht.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die haben ja auch die Leute, die es im großen Umfang mit Erweiterungen warten.
    Hier heißt warten, vergeblich auf etwas warten. :muhaha:
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das gibt's erst seit November, wir sind hier folglich noch auf dem Vorgängerzweig. Wir müssen daher noch ein Weilchen ohne die native Unterstützung von Emojis auskommen. ;)
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ja, ein ganz schwerer Verlust. Kaum zu ertragen....
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Weniger ist mehr. :D
     

Diese Seite empfehlen