Das Notebook der Zukunft so sieht es aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Da hat sich wohl ein Modedesigner in die falsche Branche verirrt. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Bleib dann doch lieber beim klassischem Stil.
     
  2. KeinPlanVonGarNichts

    KeinPlanVonGarNichts Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    nichts modedesigner....studenten waren es! Und dazu noch aus Muenchen!
    Haben wohl zuviel Weissbier gesofen.....
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Ach, manche Entwürfe sind gar nicht so schlimm, auch wenn ich schon schöneres gesehen habe (Apple z.B.). Ich bin auch mehr Fan der eleganten, technischen Linie wie z.B. von Apple (abgesehen von den Quietscheentchen) und Harman Kardon. Und manche Entwürfe sind vielleicht einen Tick ZU verspielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen