1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Das richtige Netzteil für AMD?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ChrisAssassin, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Hi,

    Ich habe einen AMD Rechner und wollte wissen, ob meine Netzteil - weil noname - gut genug ist für den Rechner.

    3,3 V | 30 A

    5 V | 35 A

    12 V | 15 A

    Das Netzteil bringt 350 W Leistung.

    Danke für die Hilfe schon im Vorraus.
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Ich muss eins mit einem Lüfter. 350 Watt und sonst auch alles gleich an Daten. Nur eben ein Lüfter und nicht goldfarben (ist ja egal, welche Farbe).
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Hmm, ich dachte namhaft wäre da eher Enermax. Ich dachte, dass ich ein nicht so gutes hätte. Ich hab für mein Gehäuse 55 EUR bezahlt. Ein Enermax kostet allein schon 82 EUR. Deshalb, aber wenn das ein gutes Netzteil ist, dann bin ich heute doppelt so glücklich über meinen Rechner.
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Prima. Ist ein Coba. Weiß nicht, ob dir das was sagt. (aus\'m Calvin-Gehäuse)
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, das Coba 350W/PFC http://www.mhzpower.de/coba_1.htm kostet knapp 50?. Hast du für 55? einen guten Kauf gemacht.
    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, hab selbst ein Coba 350W /PFC - würde ich nun nicht unbedingt als NoName bezeichen ;-). Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, wenn dein Netzteil die angegebenen Werte bringt, ist nichts dagegen zu sagen. Es sollte mit aktuellen Athlon-Systemen keine Probleme haben. MfG Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 12.08.2002 | 09:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen