Das Schneider MPMAN F20 Problem ! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DER-TYP, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DER-TYP

    DER-TYP ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    hoffe hier kann mir jemand helfen , Ich habe mir zu beginn der Mp3 Zeiten mal den Mpman F20 von Schneider geholt und wollte ihn jetzt mal wieder benutzen , doch habe ich im gegensatz zu damals jetzt ein Windows 2000 System. OK hab ich mir dei Software für 2000 gesaugt und jetz sag er mir jedesmal wenn ich die Software öffnen will "Fehler beim öffnen das Parallel Port Treibers" und die Software startet aber findet den Player nicht !
    Brauche hilfe

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen