Das "@" vor der Domain!??!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie geht eigentlich das mit dem @ vor der Domain? Es gibt ja oft nen link zu ner seite die etwa so aussehen kann: http://name@www.domain.de/.... usw...
    Wie geht das eigentlich? Kann ich das auch bei meiner domain machen? Wenn ja, wie?
     
  2. Danke x0x2x4x6x8,
    genau dat wollt ich wissen :) thx nochmal!
     
  3. linq

    linq Byte

    Oh... mein schöner Beitrag... man kann sehen, das Forum hat schon mal Probleme die @-Domains als Links auszuwerten.
    Macht aus einem @-Link einen kaputten Link gefolgt von einer Emailadresse - macht den Beitrag etwas sinnentstellend :-(

    Grüße
    Andreas
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Bitte sehr:

    http://faq.puretec.de/tools_features/atdomains/index.html

    MfG

    x0 x2x4x6x8
     
  5. linq

    linq Byte

    guten\' Link vorzutäuschen, z.B. http://www.pcwelt.de@www.boesse-menschen.com , wo landet man wohl?

    Ein paar weitere Antworten (Probleme, oder wie ermittelt man den Begriff um ihn serverseitig auszuwerten,...) liefert auch:
    http://faq.puretec.de/tools_features/atdomains/index.html

    Grüße
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von linq am 29.07.2003 | 13:39 geändert.]
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Das was vor dem @ im Link steht, wird normalerweise als Benutzername interpretiert. Gab letztens mal eine Meldung bei Heise dazu, wo der Benutzername eine falsche Internetadresse vortäuschen sollte:
    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-10.07.03-000/

    Mfg Manni
     
  7. Nein, das ist keine email adresse, ich bekomm meistens emails wo ein link drin ist zu irgendeinem angebot. Und diese Homepageadressen sind dann meist vor nach dem http so:
    angebot@www.die-domain.de/angebot/index.php
    Meine frage ist nur, wie bekommt man das wort mit dem @ vor das www in der domain? also so, dass jeder der über den link auf meine page kommt?
     
  8. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    schon mal auf die Idee gekommen, daß es sich hierbei um ne eMail-Adresse handelt? :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen