Das "@" vor der Domain!??!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Wie geht eigentlich das mit dem @ vor der Domain? Es gibt ja oft nen link zu ner seite die etwa so aussehen kann: http://name@www.domain.de/.... usw...
    Wie geht das eigentlich? Kann ich das auch bei meiner domain machen? Wenn ja, wie?
     
  2. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Danke x0x2x4x6x8,
    genau dat wollt ich wissen :) thx nochmal!
     
  3. linq

    linq Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    16
    Oh... mein schöner Beitrag... man kann sehen, das Forum hat schon mal Probleme die @-Domains als Links auszuwerten.
    Macht aus einem @-Link einen kaputten Link gefolgt von einer Emailadresse - macht den Beitrag etwas sinnentstellend :-(

    Grüße
    Andreas
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Bitte sehr:

    http://faq.puretec.de/tools_features/atdomains/index.html

    MfG

    x0 x2x4x6x8
     
  5. linq

    linq Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    16
    guten\' Link vorzutäuschen, z.B. http://www.pcwelt.de@www.boesse-menschen.com , wo landet man wohl?

    Ein paar weitere Antworten (Probleme, oder wie ermittelt man den Begriff um ihn serverseitig auszuwerten,...) liefert auch:
    http://faq.puretec.de/tools_features/atdomains/index.html

    Grüße
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von linq am 29.07.2003 | 13:39 geändert.]
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Das was vor dem @ im Link steht, wird normalerweise als Benutzername interpretiert. Gab letztens mal eine Meldung bei Heise dazu, wo der Benutzername eine falsche Internetadresse vortäuschen sollte:
    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-10.07.03-000/

    Mfg Manni
     
  7. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Nein, das ist keine email adresse, ich bekomm meistens emails wo ein link drin ist zu irgendeinem angebot. Und diese Homepageadressen sind dann meist vor nach dem http so:
    angebot@www.die-domain.de/angebot/index.php
    Meine frage ist nur, wie bekommt man das wort mit dem @ vor das www in der domain? also so, dass jeder der über den link auf meine page kommt?
     
  8. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    schon mal auf die Idee gekommen, daß es sich hierbei um ne eMail-Adresse handelt? :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen