DAT-Aufnahmen speichern & auf CD brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von petertenor, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petertenor

    petertenor Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo Ihr,
    kann mir jemand verraten, wie ich meine DAT-Aufnahmen auf meinen Computer bekomme, damit ich diese auf CD\'s brennen kann?

    Braucht man dafür ein spezielles Recorder-Programm? Dieses müßte zeitlich unbegrenzte Audio-Dateien erstellen können.

    Vielen Dank für Antworten

    meine HP: http://www.peterkoppelmann.de/
     
  2. picci

    picci Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    14
    Stimmt. Dachte nur ich empfehls wegen der audio-streams, mir sind nur zwei programme bekannt die das können (total recorder unregistriert nur 40 sec).
    Silent Bob ist auch klasse, habe ich außerdem.

    mfg
     
  3. Silent Bob geht auch. Gibt es hier bei PC-Welt. Kleines Programm ohne Schnick-schnack.
     
  4. picci

    picci Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    14
    Versuchs mal mit "Audiotool". Kann leider nicht mehr genau sagen wo genau ich das runtergeladen habe, aber in den diversen free- und shareware-Archiven solltest Du fündig werden. Laut Hersteller solls funktionieren (auch mc, cd etc.) Sogar Audio-Streams aus dem Internet funktionieren.getestet. Gutes tool. Mit brennen kenn ich mich nicht aus, aber aufzeichnen kann mans.

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von picci am 19.11.2001 | 14:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen