*.dat in MPEG/MPEG2 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Peterich, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo ich möchte eine svcd die im *.dat vormat vorliegt in dvd kompaktibeles Format umwandeln welche software soll ich denn da benutzen weil mit nero gets so wieso scheint net und mit studio 9 auch net kennt hjemand was womits geht ?? :aua:
    Danke im Vorraus :bse:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Einfach in MPEG umbenennen.
     
  3. Mot-Jot

    Mot-Jot Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    40
    Ist richtig.

    Umbenennen in Titel.mpg
     
  4. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    MM da hätte ich eigentlich direkt druf kommen können naja danke jedenfals mal

    Werde es gelcih mal ausprobieren hoffen ma mal dass ich das uch als dvd gebrant krin

    Danke!!
     
  5. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Kleine Bemerkung am Rande, wenn Du eine ***.dat - Datei hast, dann ist das eine VCD und keine SVCD.
    Ich bin sonst nicht so klein karriert aber in diesem Fall geht es um die Formate bzw. die Auflösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen