1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dat-lw - fehler in computerverwaltung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tobi666, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi666

    tobi666 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    ich habe ein tyan-dual-mainboard mit 2 amd 2.300 Mhz.
    das board hat ultra scsi 320 on board.
    als betriebssystem läuft win 2000 server.

    ich habe ein hp c1537a laufwerk über eine zusätzliche scsi-karte angeschlossen. die treiber sind installiert, der gerätemanager zeigt keine fehler.

    in der computerverwaltung unter wechselmedien steht bei ressourcen mein hp-dat-lw mit einem roten kreuz davor; status: nicht vorhanden.

    eine bandsicherung mit arcserve wird jedesmal abgebrochen.

    ich vermute, er hat zwar das lw installiert, jedoch muss es noch irgentwie "aktiviert" werden für win2000.

    wer kann mir helfen, das mein dat-lw auch ansprechbar ist mit arcserve???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen