1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DAT-Sreamer SDT-7000 unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kasi, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi

    kasi Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    kann jemand helfen?

    Ich hatte ursprünglich ein Win-NT-System, bei dem zum Backup ein DAT-Streamer (SONY SDT 7000) eingesetzt wurde. Dies funktioniert hervorragent, egal ob das Windows-eigene Backup-Programm oder ein anderes benutzt wurde.

    Nach Upgrade auf WIN 2000 (SP2) wird der Streamer richtig erkannt (keine Konflikte), jedoch eingelegte Bänder (egal ob formatiert oder leer, neu oder bespielt) werden nicht erkannt. Es wurde verschiedene Backup-Programme getestet, auch das Windows-2000-eigene Backup-Programm. Bei allen Programmen der gleiche Effekt.

    Benutzt wird u.a ein Adaptec 2940UW, mit der aktuellsten Software und auf neuesten Stand gebrachtem BIOS. Auch ein Firmenware-Update des Streamers wurde gemacht.

    Trotzdem werden die Medien in allen Programmen nicht erkannt. Ein Hardwarefehler ist ausgeschlossen, da der Einsatz des Streamer in einem NT4-System wieder funktionierte.

    Die SONY-Hotline konnte leider auch nicht helfen. Können Sie es?

    Gruß Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen