".dat" Video verarbeiten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schokobrina, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokobrina

    Schokobrina ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich hab jetzt nich soo viel Ahnung von Pc, also schreibt bitte alles für mich leicht verständlich.
    Ich hab einen Film, dessen Endung ".dat " lautet. Diesen möchte ich auf DVD brennen. Deshalb wollte ich ihn im Ciberlink Power Director bearbeiten. Jetzt das Problem. Er rechnet ihn zwar um, aber auf der rechten Hälfte ist es grün und er rechnet auch nur einen Teil. Für ihn ist der Film nur 8 Minuten lang. Wenn ich ihn aber mit Power DVD abspiele, spielt er die ganze Stunde ohne Probleme. Was mach ich n da?! Kann ich den im Power DVD abspielen und dann irgendwie neu aufnehmen mit was nem andern Programm? Ich weiß doch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen