Data Becker CD-Druckerei, ver.1.17

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Memory, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Memory

    Memory ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6
    s nicht mehr von der CD-Druckerei einlesen lassen, d.h. über Einfügen,CD-Titel kommt nur eine Fehlermeldung "bitte legen sie die auszulesende Audio-Cd ein", obwohl sie im Laufwerk liegt.CD\'s brennen mach ich mit Feurio, es war sonst kein Problem die Informationen der CD, Titel ,Interpret und die Länge der Titel auszulesen. Die CD- Informationen sind in der CDplayer.ini von Feurio gespeichert worden, und mit dem windowseigenen Player können die Daten auch gelesen werden. Liegt es vielleicht am DVD-Laufwerk, es ist eines der aktuellsten? Vorher hatte ich ein CD-Rom von Lite On, damit hatte ich keine Probleme.
    Wer kann mir einen Tipp geben.
    Im vorraus Danke
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    stell doch dieses Frage am besten DateBecker selbst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen