Data Becker CD-Druckerei, ver.1.17

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Memory, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Memory

    Memory ROM

    s nicht mehr von der CD-Druckerei einlesen lassen, d.h. über Einfügen,CD-Titel kommt nur eine Fehlermeldung "bitte legen sie die auszulesende Audio-Cd ein", obwohl sie im Laufwerk liegt.CD\'s brennen mach ich mit Feurio, es war sonst kein Problem die Informationen der CD, Titel ,Interpret und die Länge der Titel auszulesen. Die CD- Informationen sind in der CDplayer.ini von Feurio gespeichert worden, und mit dem windowseigenen Player können die Daten auch gelesen werden. Liegt es vielleicht am DVD-Laufwerk, es ist eines der aktuellsten? Vorher hatte ich ein CD-Rom von Lite On, damit hatte ich keine Probleme.
    Wer kann mir einen Tipp geben.
    Im vorraus Danke
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    stell doch dieses Frage am besten DateBecker selbst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen