DATA BECKER SUPER SELLER EBAY&CO: WER TAUGT WAS?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andy1678, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1678

Andy1678 ROM

Hallo Leute,
    habe mir gestern den DATA BECKER SUPER SELLER 3.0 PREMIUM zugelegt, ohne Meinungen dazu auf diversen Foren gelesen zu haben;die einheitliche Meinung dort dazu: das Programm ist der letzte Mist und DATA BECKER sollte man sowieso boykottierem;
    vielleicht hätte ich das vor dem Kauf lesen sollen....
    meine Erfahrung bis jetzt: nach ziemlich großen Startschwierigkeiten (allerdings auch Eigenverschulden) ist das Programm doch nicht allzu schlecht, bisher wie gesagt;die Designs sind zwar nicht die Schönsten und 39 Euro ist es auch auf keinen Fall Wert, aber wenn jetzt keine schwerwiegenden Probleme mehr auftreten bin ich soweit zufrieden;hab jetzt mal eine Auktion online gestellt;mal sehen wies wird;
    spannend wirds ja erst nach Auktionsende:wie sicher kann ich sein das auch eine automatisierte Mail verschickt wird;wie verhält sich das Mailprogramm bei sofort Kaufen Auktionen?
    Ist es verlässlich?Hauptgrund das ich mir sowas zugelegt habe war eigentlich der automatische Mailversand!
    WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN MIT DIESEM ODER ÄHNLICHEN PROGRAMMEN UND VOR ALLEM DEM AUTOMATISCHEN MAILVERSAND?
    VILE GRÜßE ANDY

2. daytonator

daytonator ROM

habe mir das Programm ersteigert, darf jetzt erstmal 6 € für ne neue Seriennummer berappen, weil als Neubesitzer muss ich eine neue haben und !!!
    Will dann endlich loslegen (geschäftlich) und?????

Man kann nicht mal ein Bild in eine Auktion laden. Es geht partout nicht !!! Es öffnet sich der Bilderbrowser und das wars. Alle Bilder/Fotos da aber kein Bild ist in die Auktion zu bekommen.

Wer kann helfen?[/B[/SIZE]]

Hotline? Sagt nur kein Dienst verfügbar.....gggrrrrrrrrrrrrrr
    Premium Hotline (1,86€/min) sagt nur piep piep besetzt.

Habe ne Wutmail geschrieben und wenn ich jemanden an den Apparat kriege, der tut mir jetzt schon Leid.
    Sch....? Data Becker...

Gruß Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen