1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Data Transfer Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von diddi25, 7. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddi25

    diddi25 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    1
    Benutze für zwei PC einen Monitor über einen Umschalter für Monitor, Maus und Tastatur.
    Habe seitdem Schatten, z. B. bei Schrift.
    Habe es schon mit guten Zuleitungskabeln versucht, hat leider nichts gebracht. Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
     
  2. RoninS

    RoninS Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo ich habe auch das problem das ich schatten beim betrieb vom switch habe, alles versuche mit frequenz einstellungen hatte kein erfolg. beide rechner laufen auf 60 mhz fest eingestellt und kein plug and play für monitor.

    ich habe einen switch von digitus mini kvm switch dc-ukv-to2

    gibts eine möglichkeit wie ich die schatten wegbekomme???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen