Dataien via Internet versenden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tomekk28, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomekk28

    tomekk28 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hi,

    bin auf der suche nach einem Programm mit dem ich Dateien wie: MP3, Bilder, Programme via Internet schnell versenden kann.
    Kann mir da jemand was empfehlen??

    Besten dank.
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @tomekk28

    du kannst dir auch noch einen HTTP-server anschauen, der in beide richtungen funktioniert (download und upload) WWW File Share pro , damit geht privates tauschen mit passwortschutz auch einfach und simpel.
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    am einfachsten gehts wohl mit HFS. das brauchst du nur starten, deine files reinziehen und der andere kann mit jedem browser drauf zugreifen und sich das zeug saugen. die clients brauchen also selber keine extra software. und du musst auch nur 400kb saugen.

    mfg Sr2k
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kazaa :p

    Ansonsten ist wohl u.a. ICQ dazu in der Lage (habe ich aber noch nicht probiert)...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen