Datei: aksusb.sys von Aleddin Install Disk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bebbi1971, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bebbi1971

    Bebbi1971 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe hier ein Problem und bitte um Eure Hilfe.

    Ich hebe auf einen neuen Rechner Windows XP Prof. mit Service Pack 2 Installiert. Läuft alles prima.

    Nun habe ich eine Ripsoftware (OnyxProductionHouse 6.0) installieren wollen. Diese ist durch einen USB Key geschützt.
    Dieser liegt mir natürlich vor. Allerdings kommt, wenn ich diesen einstecke, die Meldung: Die Datei "aksusb.sys von Alladin Install Disk wird benötigt. Habe ich aber leider keine noch kann ich die datei finden. Kann jemand helfen?


    Vielen Dank + Grüße

    Bebbi 1971
     
  2. Bebbi1971

    Bebbi1971 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    12
    sorry, muss natürlich Aladdin heissen :-)

    ... habe aber schon richtig versucht zu suchen
     
  3. Dan00

    Dan00 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen