Datei auf PPC nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von guemue, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    habe hier auf dem festen speicher im PPC eine mp3 datei die sich nicht löschen lässt.
    Es wird immer der zugriff verweigert und der hinweis erscheint dass die datei evtl genutzt wird.

    hab aber den mp3 player ausgeschaltet und auch sonst wird die datei soviel ich weiss nicht verwendet.

    weiss jemand wie ich die datei löschen kann?


    Grüße
    guemue


    -------------> Problem gelöst: Reset ausgeführt und schwups liess sich löschen; wohl doch noch irgendwo im hintergrund benutzt worden :aua:
     
  2. Langii

    Langii Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Servus,

    du musst öfter mal unter Einstellung und dann Speicher auf Ausgeführte Programme gehn! Weil WinCE alle Programme im Hintergrund laufen lässt die man gestartet hat! So auch deinen MP3 Player!
    Aber ein SoftReset ist natürlich auch nicht übel ;)

    Gruß Langii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen