Datei bei Systemstart laden

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Ibanez, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ibanez

    Ibanez ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Da ich mich in C++ noch nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet ein Programm zu erstellen welches einem ermöglicht eine Datei beim Systemstart zu starten (bzw in Autostart laden). Ich weiß das dies per 'msconfig' möglich ist, aber ich würde das gerne anders versuchen.

    Ist das mit zu großem Aufwand verbunden, oder wäre das möglich?
    m.f.g.
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Am Einfachsten wäre ein Eintrag in der Registry [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\CurrentVersion\Run oder RunOnce] oder eine Verknüpfung im Autostartordner...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen