Datei "c:\windows\system32\config\system" fehlt oder beschädigt ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bad_conker2000, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad_conker2000

bad_conker2000 ROM

Moin,moin,
    ich habe das prob schon seit ewigkeiten und noch keiner konnte mir bis jetzt eine patente Lösung geben
    und zwar folgendes:
    Nach jeden 2. oder 3. hochfahren meines Rechners erscheint anstatt WinXP Pro, folgender Dos-prompt:"c:\windows\system32\config\system" fehlt oder beschädigt.
    Ich kann dann zwar mit der Repair Konsole die "System" Datei wieder ersetzen und Win startet wieder (muß dann auch wieder Grafiktreiber etc. neu installieren), jedoch erscheint das Prob nach zwei,drei mal hochfahren wieder von neuen.
    Hab auch schon die HD gewechselt, daran liegt es anscheinend nicht.
    Hab ?n 1200AthlonXP auf ?n Elitegroup-Board mit SIS-Chipsatz (falls das hilft).
    Bitte helft mir :bet:
    Vielen Dank im vorraus

2. bad_conker2000

bad_conker2000 ROM

Hat noch irgend ein anderer das gleiche Problem wie ich?..und ne Lösung gefunden??

3. bad_conker2000

bad_conker2000 ROM

Erstmal Danke :) ,
    die Aktionen wie auf der Support seite hatte ich auch schon mehrmals durchgeführt, wie oben bechrieben tretet dieses Problem allerdings nach 2, 3 mal hochfahren wieder auf (auch wenn ich unter Windows noch keine Aktionen ausgeführt habe),selbst bei vollständiger Formatierung und Win neu installation.
    frag mich langsam ob das nicht an mein Billigboard liegt (K7s5a).
    Oder ist das ein reines Softwareprob ?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen