1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Datei "c:\windows\system32\config\system" fehlt oder beschädigt ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bad_conker2000, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,moin,
    ich habe das prob schon seit ewigkeiten und noch keiner konnte mir bis jetzt eine patente Lösung geben
    und zwar folgendes:
    Nach jeden 2. oder 3. hochfahren meines Rechners erscheint anstatt WinXP Pro, folgender Dos-prompt:"c:\windows\system32\config\system" fehlt oder beschädigt.
    Ich kann dann zwar mit der Repair Konsole die "System" Datei wieder ersetzen und Win startet wieder (muß dann auch wieder Grafiktreiber etc. neu installieren), jedoch erscheint das Prob nach zwei,drei mal hochfahren wieder von neuen.
    Hab auch schon die HD gewechselt, daran liegt es anscheinend nicht.
    Hab ?n 1200AthlonXP auf ?n Elitegroup-Board mit SIS-Chipsatz (falls das hilft).
    Bitte helft mir :bet:
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Hat noch irgend ein anderer das gleiche Problem wie ich?..und ne Lösung gefunden??
     
  3. Erstmal Danke :) ,
    die Aktionen wie auf der Support seite hatte ich auch schon mehrmals durchgeführt, wie oben bechrieben tretet dieses Problem allerdings nach 2, 3 mal hochfahren wieder auf (auch wenn ich unter Windows noch keine Aktionen ausgeführt habe),selbst bei vollständiger Formatierung und Win neu installation.
    frag mich langsam ob das nicht an mein Billigboard liegt (K7s5a).
    Oder ist das ein reines Softwareprob ?:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen