Datei des Typs videoclip öffnen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von petrasche, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrasche

    petrasche ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    7
    Wenn ich versuche eine Dati vom Typ videoclip zu öffnen erscheint die Meldung "Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden."Ich habe ein dekomprimierungsprogramm aber wohl nicht das richtige. wo liegt der Fehler, welches dekomprimierungsprogramm brauche ich???
    [Diese Nachricht wurde von petrasche am 01.08.2002 | 10:23 geändert.]
     
  2. Gib doch nicht so schnell auf.
    Was soll das. Man brauch Zeit und Geduld bei Computern (bei Frauen im übrigen auch ;-) ).

    Alle haben mal bei 0 angefangen. Probieren und lesen. Dadurch lernt man.

    Kann Dir evtl den Tsunami auf CD sogar zuschicken, wenns sein muß.

    Gruß MM
     
  3. petrasche

    petrasche ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    7
    kann auch dll gewesen sein, aber ich glaub ich geb`s auf, danke für deine hilfe!!!!
     
  4. Die Datei DELL???
    Oder irgendwas.dll ???
    Bei DELL passe ich.......

    Gruß MM

    (Kennst Du niemanden, der DSL hat und es Dir runterladen kann. Tsunami ist wirklich klasse)
     
  5. petrasche

    petrasche ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    7
    da sitze ich ja stunden dran (Modem;-)) bei dem anderen codec kam die fehlermeldung, die Datei DELL konnte nich gefunden werden.
     
  6. Oder hier der Tsunami Filer Pack:

    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/Tsunami_Filter_Pack_3_9_3.exe

    Ist mit Installationsprogramm und enthält dutzende Codecs.
    Danach sollte es keine Probs mehr geben.

    Gruß MM
     
  7. Da gibt es doch ein Installationsprogramm... oder nicht???

    Mehr zum Thema Codecs :
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/2.html

    Gruß MM
     
  8. petrasche

    petrasche ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    7
    genau das ist eigentlich auch meine frage jetzt, wie installiere ich den codec richtig, ich glaub daran hakt`s
     
  9. Frag den Ersteller des AVI welcher Codec verwendet wurde, ansonsten:

    http://www.slashcam-videox.de/cgibin/dvfaq/dvfaq.pl?lesen&quid=165

    Gruß MM
     
  10. petrasche

    petrasche ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    7
    Jetzt hab ich den codec, es funktioniert aber immer noch nicht, warum komm ich mir nur so hoffnungslos blöd vor??
     
  11. Dann siehe Antwort oben.
    Es fehlt der richtige Codec.

    Gruß MM
     
  12. petrasche

    petrasche ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    7
    hey, danke, ich versuch`s mal!
    Gruß petra
     
  13. petrasche

    petrasche ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    7
    wow ihr seid ja schnell, des find ich nett, die endung ist avi!
     
  14. Wie ist denn die Endung der Datei?
    avi , mpg, ....

    Gruß MM
     
  15. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mit Dekomprimierungsprogramm ist ein Codec gemeint.
    Bekomst du die Fehlermeldung bei bestehender Onlineverbindung? Wenn ja, wird es höchstwahrscheinlich ein DivX Movie sein. Gehe auf www.divx.com und lade dir dne aktuellsten Codec runter.
    Wenn immer noch nicht, dann such dir über google.de mal das "Nimo Filter Pack" oder das "Tsunami Filter Pack", damit geht es dann höchstwahrscheinlich auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen