Datei einem Image hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobi87, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi87

    tobi87 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Hi,

    ich habe eine mdf-Image von Alcohol 120%. Jetzt möchte ich diesem Image noch eine Datei hinzufügen.
    Kann man das mit Alcohol 120% oder einem andren Tool irgendwie machen, oder muss ich erst die DVD brenen und dann ein neues Image mitsamt dem Inhalt der gebrannten DVD und der zusätzlichen Datei erstellen?
     
  2. tobi87

    tobi87 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    weiß das wirklich keiner?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    UltraIso kann das.
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Lass mich raten, du hast ein Image von einem Spiel gemacht und willst jetzt noch den Crack hinzufügen...

    Ich glaube kaum, dass das geht die einzige Möglichkeit wäre wohl Image in virtuelles Laufwerk. Dann mit Nero Daten DVD/CD erstellen und alle Dateien deines virtuellen Laufwerks samt der Datei hinzufügen auf ne RW brennen und später wieder von der RW ein Image machen.

    ultra iso:

    http://www.pcwelt.de/downloads/backup_brennen/brennen/108387/index.html

    Ich probiere das Tool auch mal aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen