1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datei Freigabe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pcteufel, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hy

    wist ihr wie mann die Erweiterte Dateifreigabe nutzen kann ich weiß wie man die Aktiviert aber ich kann keinen Computer auswählen der im Netzwerk ist obwohl selben Netzwerknamen haben. Ich hab es satt den einige .... sind immer neugierig und stöber auf meiner Festplatte wenn ich mir gerade mit den Andern Datein tausche.

    MfG.
    pcteufel
     
  2. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    Ja ich weiss es :D

    Aber hier hilft lesen in den Hilfsdatein weiter :aua:


    Vie Spass beim LESEN :heul:

    bk2 :bet:
     
  3. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hy

    Hab ich schon dan steht nichts oder ich habs Übersehen. :aua:
    Microsofts Hilfe ist so dumm, es gibt zu allen ********esten Themen alles aber immer das was man wissen will steht nie da.
    "Die Hilfe ist außerdem so super Hilfreich!!!???" :confused:


    MfG.
    pcteufel
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Tja, man sollte schon lesen können.
    Also ich habe in meinem Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, daß sogar eingefleischte DAU damit klar kommen.

    Man muß nur wollen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen