Datei gelösch???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von relhoep, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. relhoep

relhoep ROM

Hallo
    Ich habe aus versehen die Datei"openme.exe"getillt.Wer kann helfen?Bin nicht ganz Sattelfest am Pc. relhoep

2. relhoep

relhoep ROM

Hi Carlos
    Frage mich bitte nicht wie aber es ist wieder alles O:K:
    Danke für deinen Ratschlag und alles gute.
    Gruß Wilfried

3. jose.carlos

jose.carlos Byte

Hi,
    versuch doch die Datei zu ersetzen ich weiss nicht was es für eine Programmdatei es ist, in mein win hab ich keins, geh in die Registry und suche nach der datei den es könnte dort ein entrag sein ( merke dir was du geandert hast falls du es rückgängig machen musst) kannst auch die Registry Sichern.

falls dein system danach störungsfrei läuft dann ist es gut sonst rückgängig machen

Gruss Carlos

4. relhoep

relhoep ROM

Hallo jose.carlos
    hatte Virus W32.Dss Trojan im system und mit A V gelöscht.wurde aber weiter angezeigt.habe dan im explorer von hand noch einige daten gelöscht.rechtsklick löschen...
    jetzt zeigt er beim start ihm würden zur korekten arbeit die datei fehlen! das ist mein problem? Wilfried

5. jose.carlos

jose.carlos Byte

Hallo
    hast du sie ganz ggelöscht oder nur in den papierkorb verschoben, beim einfachem Delete wird sie automatisch in den Papierkorb verschoben, solte das der fall sein dann Papierkorb auf die Datei wiedererstellen

Dateien direckt löschen ( kein umweg über den Papierkorb) mit Schift + Delete

Gruss Carlos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen