datei gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von olli52, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli52

olli52 Byte

hallo hebe mit reg cleaner meinen pc aufgeräumt habe dabei wohl was falsches gelöscht.kann auf dem destop kaum etwas anklicken reg cleaner auch nicht zeigt meldung .Der zugriff auf das angegebene gerät und den pfadund datei wurde verweigert. was kann ich da machen?
    bitte dringendst um hilfe
    bin pc mässig nicht so fit
    danke

2. Horst Senier

Horst Senier Kbyte

Hi PlasmaX!
    Auch wenn es ärgerlich ist, warum rastest Du dermaßen aus? Oder hast Du ein Abonnement auf alleinige richtige Lösungen? Wir wollen hier doch helfen und nicht konkurrieren, oder? Mir ging es übrigens schon mehrfach so, daß ich einen Thread, den ich eröffnet hatte, einfach nicht wiedergefunden habe. Nicht mal mit der Suchfunktion! Also bleib friedlich! Irgendwann macht jeder mal einen Fehler! Du bist vielleicht der nächste!? :-)

Gruß Horst

3. olli52

olli52 Byte

hallo sorry
    hab windows 98

4. olli52

olli52 Byte

hallo
    mit regcleaner hab ich auch keine probleme.muss die datei gelöscht haben die für den start für programme zuständig ist kann nur noch arbeitsplatz und explorer öffnen.komm nicht an die sicherungsdatei vom cleaner ran sonst könnt ichs ja rückgängig machen.hast du einen rat?

5. Gordon

Gordon ROM

wär nicht schlecht wenn man erstmal wüste was fürn betriebssystem du hast, denn meine hellseherkugel ist gerade im urlaub!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen