Datei hiberfil.sys unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vesparoller, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die Datei hiberfil.sys für den sog. Ruhezustand notwendig ist.
    Wenn ich den Ruhezustand aber gar nicht benutze, kann ich dann die Datei einfach löschen?
     
  2. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Ja, alles klar.
    Herzlichen Dank.
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Nee, nicht löschen. In die Systemsteuerung, Energieoptionen, dann Ruhezustand und weg mit dem Haken. Alles klar ?? !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen