Datei Info ändern ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kaffeebud, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffeebud

    Kaffeebud ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich in der Datei Info bei einem Word Dokument das Erstellungsdatum ändern. Kann mir jemand weiter helfen? Wäre klasse wenn mir jemand Tipps geben könnte.
     
  2. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Einfach Datei (im Explorer oder so) mit einem Rechts-Klick versehen -> "Eigenschaften" und dann "Datum"! Sollte funzen!

    Andreas
     
  3. SunnyEyes

    SunnyEyes Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,
    versuchs mal mit dem Freeware-Proggie "TC Set Date!"

    Download hier:
    http://www.winload.de/download/16008/Dateimanagment/TC+SetDate!-1.1.1.html

    Ist ein wenig umständlich, weil es alle Dateien eines ganzen Ordners dahingehend ändert, aber was solls... erzeugt man halt einen Ordner "Set Date", legt die betreffende Datei dort hinein, ändert die Daten und *feddich* :o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen