Datei Info fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Yellow Rose, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Moin zusammen,
    Ich vermisse bei Win Xp die Date Info.
    Wenn ich einen Ordner öfnne in der mehre Dateien, MP3 usw. gespeichert sind und mir das ganze unter der Option Details anzeigen lasse , bekomme ich keine Info wann die Datei erstellt worden ist . Bei Win 2000 war dies möglich. Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern ??
    [Diese Nachricht wurde von Yellow Rose am 11.08.2002 | 17:42 geändert.]
     
  2. lamia

    lamia Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    bei xp gibts auch die möglichkeit nen dutzend solcher details ich meine sie sind in "Ansicht" -> "Spalten auswählen..." zu finden oder rechte maustaste auf eine kategorie z.b. dateiname und dort gibts nen paar..

    mfg lamia
    [Diese Nachricht wurde von lamia am 11.08.2002 | 19:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen