Datei isapnp.sys ist beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wackelmeister, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi,

wie kann es kommen, das oben stehende Datei beschädigt ist?
    Der PC fährt auf Grund dieses Fehlers nur noch WinXP CD unterstützt hoch, welche es aber nicht schaft die Datei wieder zu reparieren. Wo bekomme ich diese Datei wieder repariert?

2. Gast

Gast Guest

Die datei gibt es auch HIER, was dei Routerproblem anbetrifft ist es schon möglich das da eins ins andere greift :rolleyes:

mfg. dedie :D

3. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

könnte es auch daran liegen, dass ich vermehrt nicht beim ersten versuch über den Router ins Internet komme? Eigentlich doch nicht oder? Diese Datei hat doch was mit Soundkarte zu tun oder?Wie kann ich diesen Fehler beheben?

4. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi Danke!
    Wo befindet sich die Datei denn auf der CD? Per Suchoption von Windows finde ich sie nämlich nich.....

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dateisystem beschädigt, vielleicht FAT32 statt NTFS, Festplatte defekte Sektoren, Rechner einfach ausgeschaltet statt ordentlicher Shutdown.

Versuche den Plug-and-Play Treiber "isapnp.sys" von der CD nach c:\WINNT\system32\drivers .. zu kopieren.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen