Datei kann nicht kopiert werden: Pfad ist zu lang

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jan Tenner, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan Tenner

    Jan Tenner ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Moin moin!

    Also folgendes Problem habe ich:

    Ca. 50% aller Dateien die ich auf eine externe USB 2.0 Festplatte kopieren möchte verursachen diesen Fehler: "Datei kann nicht kopiert werden: Der Pfad ist zu lang"

    Screeny von der Meldung: http://mod.pilgerer.org/ffs/fehlermeldung.jpg

    Laut Hersteller der externen Platte und auch diversen Foren liegt der Fehler an meinem Windows und nicht an der Platte. Ich habe bereit alle meine Platten und auch die externe mit Hilfe der Norton Utilities (Diskdoctor) gescannt um zu sehen ob sie Fehler haben. Hatten aber keine.
    Ich habe Win XP mit SP1. Die Dateien sind weder schreibgeschützt noch sonst was.

    Hat Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

    Vielen Dank! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen