1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datei lässt sich nicht auf USB-Stick kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tueftli, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo Leute!

    Jetz hab ich mir extra einen USB-Stick von Acer (512 MB) zugelegt, damit ich meine Downloads drauf abspeichern kann!

    Die Datei war 232 MB groß.
    Ich habs auf 2 versch. Computern (XP bzw. 98SE) probiert, aber wenn ich die Datei auf die Festplatte geladen habe und dann auf den USB-Stick verschieben wollte bzw. gleich auf den Stick laden wollte, brach der Kopiervorgang stets mit einer (nichtssagenden) Fehlermeldung ab!

    Kleinere Dateien (ca. 20 MB groß usw.) lassen sich ohne Probleme kopieren!

    Ist der Stick defekt oder liegt das nur am Dateisystem FAT?
    Wenn ja, wie kann ich das Dateisystem auf dem Stick ändern?

    MfG
    Flo
     
  2. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Ach ja:
    Bevor mich noch jemand drauf anspricht:
    Es sind noch ca. 300 MB frei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen