Datei läßt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Zocker01, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    hallo,
    habe mal eine kurze frage.
    ich habe eine eine avi datei auf meinem compi, die sich nicht löschen läßt. windows sagt mir, daß die datei von einem anderen benutzer verwendet wird, oder geöffnet ist. aber keines davon trifft zu. weiß jemand, wie ich rausfinden kann, welches prog die datei benutzt, oder wie ich die datei "einfach löschen" kann??
     
  2. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    sorry leute, habe das problem schon behoben, habe noch mal das forum durchforstet und eine lösung gefunden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen