Datei-/Leseschutz (Excel 97´)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Night2000, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night2000

    Night2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe eine Exceldatei (Office 97) mit einem Kennwort versehen und dummerweise dieses verlegt.

    Gibt es eine (kostenlose) Möglichkeit das Passwort irgendwie zu knacken oder herauszufinden?
    Ich hatte jetzt schon einige Sharewareprogramme wie "ExcelKey" oder "Advanced Office Password Recovery" installiert und laufen lassen. Beide Programme fanden das Passwort leider nicht heraus.

    Allmählich bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.

    Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen