Datei löschen ?? no way

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    mhm.... ja ich weiß.. der titel des threads is schlecht :rolleyes:

    aba zu meinem problem... ich hab mir worms 2 runtergeladen, d.h die datei heist worms2-dm.exe die saugt dann erst das richtige spiel... hab ich vorher nicht geiwusst...

    installed kein problem... gespielt auch nice.. aba dann wollte ich die worms2-dm.exe löschen.. doch das hat er mir verweigert, da "Die Datei von einer anderen Person oder einem anderen Programm verwendet wird"

    also... worms 2 wieder uninstalled...
    konnte es noch immer nicht löschen..

    pc neu geboot. --> kein erfolg..

    dann hab ich gesehen das da was im autostart war..
    ´--> raus damit
    wieder nichts :heul:

    es lauft auch kein prozess mehr als sonst.... :aua:

    dann hab ich es mit dem tune up shredder probiert.. war schon mal ein erfolg.. die datei hatte dan 0 kb.... aba sie war noch da... andere shredder haben auch nichts gebracht... :aua:

    dann hab ich mir gedacht.. ich lads nochmal runter und führs nicht aus, dann müsste ichs ja löschen können... :aua:

    doch wieder nichts... ich bin verzweifelt... :aua:

    bitte um hilfe

    lg stoffl
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Und warum schreibst du dann nichts anderes?

    Hier bekommst du das Spiel - aber zuerst sperr am PC verwendete Kreditkarten und installier Windows nach folgender Anleitung neu:


    -------

    Infiziertes System neu aufsetzen:

    Den infizierten Rechner sofort von Internet und Heimnetzwerk trennen

    Auf einem nicht infizierten System den aktuellen Service Pack für dein Windows sowie falls im SP nicht enthalten die Patches gegen Blaster und Sasser runterladen und auf CD brennen.

    Auf dem infizierten System:
    - wichtige Daten sichern (sofern noch mögglich)
    - Windows neu installieren mit NTFS-Neuformatierung der Systempartition
    (oder ein sauberes Image zurückspielen)
    - die Service Packs und Patchess von der CD installieren
    - Unnötige Dienste beenden mit dem Skriptt von http://www.ntsvcfg.de/
    - Virenwächter installieren (AntiVir und AVG gibts kostenlos)
    - sämtliche Passwörter ändern
    - Spybot S&D installieren und das System immunisieren
    - den IE mit dem Zonenmodell sicherer machen
    - die automatische Windows-Update Funktion aktivieren
    - alle anderen Partitionen auf Schädlingee prüfen
    - die gesicherten Daten erst nach intensiiver Prüfung zurückspielen (nur wenn absolut unvermeidbar).
    NIE ausführbare Dateien zurückspielen

    -------
    (c) THEDOCTOR
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Gibts das jetzt als Freeware?


    EDIT whisky hat die Frage beantwortet...
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Spontane Buchstabenverdopplung? ;) :D
     
  5. Faame

    Faame Kbyte

    INFIZIERT ??? :eek: was is da gemeint mit infiziert?

    gibtz da keine andere möglichkeit ??? :heul:

    laut hijack geht nichts raus oda so !

    ich mag ja das spiel gar net kaufen... es gibts als freeware halt eingeschränkt... mich stört nur dieser download manager von worms... der geht net weg grrrr....

    kann man nicht irgendwie schau von welchem prog oda user die datei verwendet wird ?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Einen Link auf die Offizielle Downloadseite bitte
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sieht ganz so aus - sollte wohl mal nach Viren suchen :D
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ Faame
    Wo gibts das denn zum Download?


    EDIT whisky war wieder schneller...
     
  9. Faame

    Faame Kbyte

    mhm.. ich hab zuerst den :google: verwendet..

    Worms 2

    und dann hab ich den zdnet link genommen

    ZDnet
    lg stoffl
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schon versucht die Datei per CMD zu löschen? Das Programm setzt sich auf jeden Fall selbst in den Autostart.

    Poste mal einen Link zu einer Auswertung deines Hijackthis log
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html
     
  11. Faame

    Faame Kbyte

  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Lösch mal:
    O4 - HKLM\..\Run: [LaunchApp] LaunApp

    Ist der Proxy gewollt?

    Gehts per cmd?
     
  13. Faame

    Faame Kbyte

    also.. den proxy brauch ich, wenn ich in der schule ins inet gehe... --> notebook klase :rolleyes:

    laun app is von meinem launch manager... hängt mit den hotkeys zusammen ....

    ich kenn den befehlt per cmd leider nicht.. bitte hilfe ;)
     
  14. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Zum Löschen der Datei? del /? hilft weiter.
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die Datei lies sich auf meinem Rechner problemlos wieder löschen - allerdings hab ich den Eintrag in den Autostart nicht zugelassen.
     
  16. Faame

    Faame Kbyte

    über cmd gehts leider nicht...

    und im autostart is auch nichts mehr.... :cool:

    wenn ich auf optionen klick dann kommt da screeni
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das macht der IE beim Downloaden automatisch und mit jedem Download - das ist nicht der Grund! Schon im Abgesicherten Modus versucht zu löschen?
     
  18. Faame

    Faame Kbyte

    leider acuh nichts im abgesichtern modus... :bse:

    mhm... ich würd ja ein image neu einspielen... aba ich bin zu faul :D

    mhm.. ich hab mir überlegt, es muss doch ein prog. geben, dem ich sagen kann, das er alles sperrt oda so, was mit der .exe zu tun hat oder ?
     
  19. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

  20. Faame

    Faame Kbyte

    du bist mien hero !!!1

    bum zack weg is sie !!!!!!!!

    DANKE ! :bet:

    das prog is ja hammer !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen