Datei löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darth_mob, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    moin,

    ich habe ein problem. ich möchte eine datei (worms2-dm.exe) löschen, allerdings geht das nicht, da immer steht kann nicht gelöscht/verschoeben werden, da ein anderes Programm drauf zu greift. allerdings habe ich kein ahnung welches Programm das sein könnte. Gibt es ein Programm, mit dem man sowas ermitteln kann oder noch viel wichtiger gibt es ein programm, dass datein einfach löscht ohne dähmliche hinweise zu geben, dass die datei benutzt wird? Im abgeischerten modus als admin habe ich schon versucht, die datei zu löschen.

    mfg
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    verwende HiJackThis (http://hjt.klaffke.de/), mit dessen "Misc Tools" kannst du eine Datei zur Bootzeit löschen.

    Wolfgang77
     
  5. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    hat geklappt. vielen dank für die hilfe :danke:
     
  6. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ich hab aber ein andres problem noch. dachte dafür lohnt sich ein neuer thread nicht.

    Wenn ich unter Systemsteuerung auf Software klicke, läd er die Liste mit den installierten Programmen nicht. Steht immer wir geladen aber auch nach 3 stunden ist da ncihts geladen. auch im anges. modus nicht.
    Weiß jemand warum?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen