1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Datei mit einem Programm verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Raven Macroy, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    ich hab ein Problem. Ich hab bei einer Freundin ein Grafikprogramm Istalliert (Ulead Photo Express). Bei der Installation haben sich nun alle Jpg, Gif ect. Dateien mit ulead verknüpft. Bisher wurden beim doppelklick auf die Dateien diese im Internet Explorer geöffnet. Meine Freundin will nun das das wieder so ist. Die Frage ist nun wie mach ich das??
    Hab schon im Ulead alles haken bei Dateiverknüfungen und so draussen. Dann zeigt er mir aber das Mikrosoft Symbol an und öffnet die Dateien überhaupdt nicht. Da kommt auch mit der rechten Maustaste und dem Menü kein "Öffnen mit..."
    Hab die Dateien nun wieder mit Ulead verknüpft damit sie die Bilder zumindest per Doppelklick ansehen kann. Hätte aber doch gern gewußt wie man das umstellt.

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. Danke Yogibier,
    das hat tatsächlich funktioniert. Sie kann jetzt ihre Bilder wieder mit dem IE öffnen.

    Raven Macroy

    PS: Sorry für die späte Antwort ich war länger im Urlaub.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen