Datei mit Endung .ace öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vesparoller, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab\' schon mal hier Hilfe gefunden und brauche jetzt schon wieder welche.
    Ich habe mir ein Handbuch runtergeladen, aber die Datei hat die Endung .ace. Wer kann mir denn sagen, wie ich diese Datei öffnen und somit was damit anfangen kann?
    Im voraus schon mal vielen Dank.
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Hallo!
    Was Andreas sagt, ist völlig korrekt. Die ace Dateien werden standartmässig mit WinAce geöffnet, und erstellt.
    Wenn Du ein Freeware suchst, die mit allen gängigen Archiven zurecht kommt, kann ich Dir FilZip empfehlen.
    http://www.filzip.com/de/index.html
    Meiner Meinung nach, besser als PowerArchiver 6.

    wenn Du mehr Auswahl brauchst, guckst Du hier: http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=44&sort=liz
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ...oder direkt auf der Startseite von http://www.pcwelt.de , da wird von der neuen Programmversion "WinAce" berichtet
     
  4. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    mit Winace
    http://www.winace.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen