Datei mit Endung FPF

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Merowinger1983, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    Hab ein kleienes Problem. Hab mir von einem Möbelhaus einen 3D Wohnungsplan schicken lassen. Ich erhielt einen Datei die sich im Format .fpf befindet. Nach kurzer Suche mit dem Orakel fand ich heraus dass es sich hier um ein von IKEA entwickeltes format handelt. (Hilft mir nun nicht wirklich weiter). Meine Frage nun.
    Hat irgendwer eine Ahnung wie ich diese Datei öffnen kann. Finde kein passendes Tool.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Danke für den Link.

    Oeffnen kann ich die Datei trotzdem nich da sie anscheinend nicht mit diesem Programm erstellt wurde. Kenns du nicht per Zufall noch ein anderes Tool mit dem man .fpf Dateien öffen kann. Hab noch ein Flugrouten Programm gefunden das diese Format unterstützt aber das bringt es auch nicht wirklich. :aua:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das einfachste wäre natürlich beim Möbelhaus nachzufragen welches Programm die zur Erstellung des Plans verwendet haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen