Datei Name ungültig lang

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartinSolte, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinSolte

    MartinSolte ROM

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1
    Bei mir ist Windows98 wieder kaputt (user.exe beschädigt) deswegen habe ich es gelöscht.
    Ich wollte es neu installieren, doch bei Scandisk kommt die Meldung ein Dateiname sei ungültig lang und deswegen kann ich windows nicht installieren. Ich habe schon alles möglich versucht doch nichts hat funktioniert. Eine Formation der Festplatte ist nicht möglich, da sich auf ihr wichtige Daten befinden. Was kann ich machen um Windows zum laufen zu kriegen. (Ich habe einen Brenner und deswegen brauche ich es nur zu installieren und dann kann ich dire Daten brennen)

    Danke für Reaktionen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen