Datei neu in Office97 (Word und Excel)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 1995, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Wenn ich über "Datei neu" meine Vorlagen öffne, erscheinen die Einträge immer in der Ansicht "große Symbole". Ich schalte dann jedesmal in die Ansicht "Liste" um.

    Kann ich irgendwie/wo die Einstellung so ändern, dass Vorlagen gleich in der Ansicht "Liste" geöffnet werden?

    mfg Fritz Weinel
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hab das Prob nicht vergessen und mich auch gaaaanz heftig mit Formatvorlagen beschäftigt. Dabei hab ich ein speziell eigenes Prob mit dem Wiederauffinden meiner Vorlagen :D entdeckt, sodaß ich Deines immer noch nicht aus der Anschauung heraus wenigstens in Word 2000 nachvollziehen kann. Ob es eine direkte Einstellung gibt, kann ich also noch nicht sagen.
    Aber eine Möglichkeit, die Vorlage streßfreier einzufügen, hast Du doch auf jeden Fall: Den Weg über ein Makro.

    Gruß Thimi
     
  3. nofi

    nofi Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch. Gibt\'s schon was neues?

    Norbert
    [Diese Nachricht wurde von nofi am 22.03.2003 | 21:28 geändert.]
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Will mich trotzdem drum kümmern, da meine vor mir her geschobenen "Hausaufgaben" auch immer dringender werden...:D;):)

    Gruß Thimi
     
  5. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Erst mal Danke.
    Es ist Word8 aus Office97.

    mfg Fritz Weinel
     
  6. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Word 2000?
    Falls ja, nehme ich Dein Posting als Anlaß, mich mit Formatvorlagen zu beschäftigen, um Dein Prob nachvollziehen zu können. Falls sich bis dahin keiner mit einer passenden Idee gemeldet hat....:D, melde ich mich in 3-4 Tg wieder.

    Gruß Thimi
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 08.03.2003 | 17:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen