Datei - nicht zu löschen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CKaiser, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKaiser

    CKaiser ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo liebes PCWELT Forum.

    ich habe ein Problem: Ich habe mir vor kurzem eine Video-Datei aus dem Internet heruntergeladen. Nun lies sich diese Datei nicht öffnen, und ich wollte sie löschen.
    Wenn ich das versuche sagt mir mein WinXP dass die Datei nicht gelöscht werden kann, weil die Datei von einem Benutzer bzw. Programm verwendet wird und ich dieses Programm erst beenden muss.
    Ich habe schon versucht die Datei im Abgesicherten Modus zu löschen, aber das selbe.
    Es handelt sich bei der Datei zwar um ein bei kazaa heruntergeladenes video, aber nicht illegal - ein TV-Total Video.
    Habt ihr noch eine Idee wie ich das verflixte ding wieder loswerde? Ich werde immer so nervös, wenn ich so was auf der Platte hab.
    Danke
    Christian
     
  2. CKaiser

    CKaiser ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe in der Zwischenzeit versucht die Dateien per DOS-Fenster zu löschen, was geklappt hat...
    Danke trotzdem für deinen Tip!
    Gruß,
    Christian
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,
    versuche es mal über die Sytemwiederherstellung !
    Stelle Dein System zurück,und dann schauen wir mal !
    Ein Hoch auf alle Trojaner!!

    Gruß Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen