Datei öffnen Dialog vom Internet Explorer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RasmusJones, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RasmusJones

    RasmusJones ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Mein Problem lautet wie folgt:
    Immer wenn ich mit dem Internet Explorer zB bei Yahoo.de Dateien an meine Emails hängen will, stürzt der IE sofort ab, sobald ich die Datei auswählen sollte!
    Also sobald ich auf Durchsuchen klicke!
    Das gleiche passiert wenn ich Rechtsklick auf ein Bild mache und dann auf Ziel Speichern Unter...--> Absturz des IE

    Habe AntiVir und Ad-Aware durhclaufen lassen und es geht immernoch nicht!

    Ich vermute, dass es an Datei öffnen Dialog und Datei speichern unter... Dialog liegen!

    Danke schon mal!

    Gruß Rasmus
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
  3. RasmusJones

    RasmusJones ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    :aua:
    Danke!
    Aber es geht immernoch nciht!
    Denn wenn ich den IE reparieren will, muss ich doch die iexplorer.exe auswählen!
    bei mir existiert dieser Ordner im Windows Verzeichnis nicht: \ServicePackFiles
    was nun?!

    :-) :bet:
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Sorry - überfragt. Alternative Browser gibt es genug, die weit besserer und sicherer sind. Ich nutze nur Mozilla, FireFox ist aber sicher die beste Alternative. Wäre es nicht ggf. auch eine für dich? Nach einer Gewöhnungsphase will man diese Browser auf keinen Fall mehr missen.

    Ansonsten kann ich leider nicht mehr weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen