Datei öffnen menu erweitern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von marcel990, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel990

    marcel990 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    16
    hallo zusammen

    ich möchte wenn ich auf datei öffnen klicke die verknüpfungen auf der linken seite des öffnen popup editieren. ich möchte da meine eigenen hinzufügen

    geht das?

    gruss

    marcel
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Könnte man ja mal drüber nachdenken, wenn man wüßte, in welchem Programm das Ganze stattfinden soll...
     
  3. marcel990

    marcel990 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    16
    hmmmm.

    ich meine in excel und word z.b.

    ich habe es bei autocad geschafft dehalb sollte es auch bei ms produkten gehen


    danke für die hilfe
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was ist das denn für eine Logik?
    Der eine Hersteller tut etwas, da muß es der andere auch?
    Mit Autocad kann man Bauzeichnungen erstellen, ergo kann man das mit Word auch???

    Starte Deinen "Öffnen" -Dialog, markiere das gewünschte Verzeichnis, klicke rechts oben auf "Extras" --> "Zu meiner Umgebung hinzufügen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen