Datei Outlook.pst

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wackelmeister, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!!

    Ich suche auf meinem PC die Datei Outlook.pst, da ich noch die alten Daten von vor einer Überinstallation wieder importieren würde-finde sie jedoch nicht. Wo könnte ich die Daten sonst noch herbekommen?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Die Datei ist idR da, wo sie gespeichert werden soll.
    Und das findest du so: starte Outlook, Klicke Extras --> Optionen --> Wartung. Dort gibt es den "Speicherordner"
    Seit Outlook XP ist es woanders: Extras--> Optionen--> Mail Setup --> Datendateien
     
  3. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Ich hab doch beim Explorer geschaut. Ist mir schon klar das du nicht den Internet Explorer gemeint hast. Was soll da auch die Outlook pst sein
     
  4. olli-og

    olli-og Byte

    @mschuetz

    danke für die korrektur

    @silly

    man sollte nicht den internetexplorer und den explorer verwechseln

    grüße

    olli
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Unter: <Extras><Ordneroptionen><Ansicht>
     
  6. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Dumme Frage, aber wo findest du im WindowsExplorer bei /Ansicht den Punkt Optionen. Ich hab WondowsXP.
    Danke!
     
  7. olli-og

    olli-og Byte

    hi silly,

    in der regel hast du doch die pst-datei archiviert bzw. macht das ol2000 automatisch, je nachdem, welchen zyklus du eingibst.
    such doch mal im explorer nach einer *.pst (zuvor solltest du aber nachsehen, ob du alle dateien ansehen kannst, explorer/ansicht/optionen/alle dateien anzeigen anklicken.

    hast du glück?

    grüße

    olli
     
  8. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Mal ne Frage zu Outlook

    Wenn ich mir einen persönlichen Ordner anlege erscheint er doch unter ...pst
    Mir ist letztens was ganz dummes passiert. Ich habe den Ordner ausversehen gelöscht, d.h. die ...pst
    Warum wird die nicht in den Papierkorb verschoben? Und verschiebt Outlook die woanders hin oder muss ich mich damit abfinden das sie weg ist.
    Das Programm hat mich auch nicht einmal gefragt, ob ich wirklich löschen möchte. Die Datei war einfach weg.
    Hat jemand einen TIPP?
     
  9. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Suchen, dass ist ein gutes Stichwort! Mit der Suchfunktion (Wintaste+F) könnte die Datei outlook.pst vielleicht gefunden werden, wenn, wie schon gesagt wurde, die Darüberinstallation die Alte nicht gekillt hat.
     
  10. starperry

    starperry Kbyte

    aber nur unter der voraussetzung, das im explorer die ansicht entsprechend eingestellt ist.

    sonst sucht du dir dumm und dämlich
     
  11. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Unter Win2000 und XP findet sich die Datei normalerweise denke ich, wie folgt:

    ""X:""\Dokumente und Einstellungen\""benutzer""\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

    zumindest ist sie bei mir standartmäßig dort :)

    Also such schön ^^

    MfG
    ElCampeon

    -----------------------
    | HavE a NicE dAy |
    -----------------------

    PS: Alle angaben wie immer ohne GewEhr !!
     
  12. turp

    turp Halbes Megabyte

    Könnte es sein, dass bei der Überinstallation die Datei überschrieben wurde? :huh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen