Datei proplus.msi fehlt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von yellow42, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellow42

    yellow42 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Seit Monaten benutze ich ohne Probleme Office XP. Seit ein paar Tagen läßt sich aber keins der Programme (Word/Excel etc.) mehr einfach öffnen, ohne dass zuvor der Installer startet und nach dem Pfad für die proplus.msi Datei fragt. Lege ich nun die CD ein, kommt eine Fehlermeldung, und der Installationsvorgang bricht ab. Klicke ich gleich zu Beginn auf "Abbrechen", öffnet sich danach das jeweilige Programm und ich kann normal damit arbeiten.

    Was muss ich machen, damit der Installationsaufruf ausbleibt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen