Datei synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Faame, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    hi.

    Kennt jemand ein Programm, mit dem ich meine Datei übers Netzwerk auf einen anderen PC regelmäßig Synchronisieren kann?

    Es gibt zwar jede Menge Progs dafür, sind aber alles nur Testversionen und können entweder nur einen ordner synchr. oer nur Datein die kleiner sind als 1 MB.

    Vielleicht kann mir wer helfen

    die Pc's laufen beide unter win xp.

    danke

    lg stoffl
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Den Aktenkoffer kann man vergessen. Das ist eins der am wenigsten gelungenen Tools von MS, deshalb gibt es ja auch so viele Third-Party-Anbieter.

    Ich kann dir nur den Totol Commander empfehlen, der nach meiner Erfahrung eine hervorragende Sync-Funktion beinhaltet.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Im Zweifelsfall tun es auch die Offline-Ordner.
    Einfach einzurichten und simpel zu Handhaben.
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    mhm,

    danke schonmal im voraus. bin zwar noch in der Schule, aber werd den Total Commander zuhause sofort ausprobieren.

    Wie funktioniert das mit den offline orndern?

    den aktenkoffer mag ich nicht.... der is so unsympathisch :cool:

    aba danke trotzdem !

    lg stoffl
     
  5. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    der total commander is genau das was ich gesucht hab !!!!!!

    der mega hit eines free progs !!

    danke :bet: !!!


    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen