Datei systems.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cavessa, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Für was ist die Datei systems.exe zuständig ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Yuhhuuu....danke!! Bezueglich dem Uebernehmen....:D :D

    Mein Posting war auch nicht boes gemeint ja??
    Hab mich nur gewundert, warum du dir den 'Stress' machst!?!?!?

    Also...viel Spass beim Tel.!!

    Gruss
     
  3. Gast

    Gast Guest

    kein Rätsel, war einfach am telefonieren und hab? sinnlos rumgepostet ! :rolleyes:

    und die englische Site ist halt in meinen Favoriten, werd? jetzt mal Deine übernehmen !
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hmmm...warum manche doppel linken muessen (und das dann noch auf die Englische Partner Seite) ist mir mehr als ein Raetsel!?!?!?! :confused:

    Aber den Win32 Wurm bekommst du 'relativ' stressfrei wieder los...dafuer gibt's mittlerweile genuegend Tools!!

    Gruss
     
  5. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Ja das hört sich ja nicht gut an. Werde jetzt mal versuchen ihn zu löschen..

    Danke.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich gratuliere...sie haben sich soeben einen Trojaner eingefangen!! :D :D

    Siehe hier

    Viel Erfolg, das teil wieder los zu werden!!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen