Datei- und Druckerfreigabe unter Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von metapost, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metapost

metapost ROM

Wie kann ich die Datei- und Druckerfreigabe unter Windows98SE auf meinem Desktop-PC wieder installieren?
    Nach einem Festplattenaustausch meines Laptops verblieben auf dem Desktop noch freigegebene Dateien und Laufwerke durch die frühere Nutzung des MS-Aktenkoffers. Diese freigegebenen Dateien und Laufwerke liessen sich aber jetzt nicht mehr beeinflussen - der Status <freigegeben> blieb ständig. Deshalb habe ich die Datei- und Druckerfreigabe auf den Desktop deinstalliert - und kann sie nun nicht wieder installieren.
    Wer weiss Rat.

2. metapost

metapost ROM

Genau so liest sich die Meldung - und ich habe keinerlei Verwaltungssoftware auf meinem Desktop unter Win98SE laufen.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Systemrichtlinien <= seit wann gibts sowas unter 9x..

haste extra programme für benutzerverwatlugn laufen ???

4. metapost

metapost ROM

Bei dem Versuch, wie vorgeschlagen einfach zu installieren erhalte ich das Win98PopUp <Das Gerät kann aufgrund der Systemrichtlinien nicht hinzugefügt werden>
    Ich vermute eine Beschränkung durch einen Registry-Eintrag - weiss aber konkret leider nicht weiter.

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

systemsteuerung

netzwerk

installieren
    datei und druckerfreigabe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen