!!! datei verschieben mit XP ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BratHering, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi....bin ein XP n00b...

    seid ich das Xppro installiert habe LAHMT mein PC wie sau.....und ich hab einen P3 1GHz und 256MB RAM....warum iss das so.....ich hab auch die ganzen bunten schickschnak abgestellt.....

    und noch ein problem....
    ich kan große dateien (etwa divx flime) nicht verschieben....der sagt mir imma "die datei wird verwendet" daraufhin starte ich neu und der fehler iss imma noch da...
    .....dann hab ich die console "commandprompt" geöffnet und es per "move" befehl gemacht....und da geht das verschieben....nicht aber per drag&drop, oder cut,paste

    was ein sch.....eibenkleister...
    währe um tipps und problemlösungen dankbar....

    gruss...Br@tHering

    PS
    da hab ich noch ein problem http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=85965
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.12.2002 | 17:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.12.2002 | 17:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.12.2002 | 17:39 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ich hab aber nur WinXPpro oder WinME(Recovery)...
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Nich so viel heulen sondern Win2000 mit SP3 nehmen.
    Läuft selbst auf einem Celeron 700 noch zügig ;)
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 11.12.2002 | 17:52 geändert.]
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen